Aktuell findet kein Badminton statt!

Es fehlt im Moment jemand der sicherstellen kann dass die Halle aufgeschlossen wird und nach dem Sport wieder abgeschlossen wird.

Aktuell muesste er/sie sich auch um die Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen kuemmern.

 

 

 

alt

 

Wir spielen freitags von 17:30 - 20:00 in der Turnhalle des Lise-Meitner-Gymnasiums.

 

Es stehen genügend Felder zur Verfügung, eine Reservierung ist nicht notwendig. Bälle und Netze sind vorhanden, ein Badminton-Schläger sollte mitgebracht werden (Zum Reinschnuppern aber auch ohne kein Problem, weil die meisten von uns einen Ersatzschläger haben.).

 

Die Spielstärke der Teilnehmer liegt zwischen Anfänger(in) bis Fortgeschrittene(r).

 

Also, wer Interesse hat, einfach mal "reinschnuppern"

 

(In den Schulferien ist die Halle geschlossen.)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!