Willkommen bei der FC110 Sparte Triathlon

 

    y laufe

Schwimmen

        

Radfahren

       

Laufen

 Ob leistungsorientiert oder als Ausgleichssport, die Trainingsgruppen der Schwimmer und Läufer sind offen für SportlerInnen jedes Leistungsniveaus.

Die erfahrenen Athleten unterstützen und beraten Einsteiger gerne in Fragen zu Technik und Material. Die Trainingstermine können beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden oder ihr könnt euch direkt ueber die Webseite anmelden. Dafür ist jedoch aus organisatorischen Gründen eine Registrierung erforderlich.

Für Radsportler bieten wir die Möglichkeit von MTB und Rennradausfahrten. Die Anmeldung ist kostenlos, außer in der Ausschreibung wäre anderes ausgeführt. Nähere Informationen findet ihr im Veranstaltungskalender.

Ebenso könnt ihr eure Ausfahrten vom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! posten lassen und auf diesem Wege Mitradler finden.

 

Triathlon - die Kombination der 3 Sportarten...

...zusammen mit einer vierten, dem Umziehen. Dieses Training müsst ihr alleine bestreiten. Sollte aber kein Problem sein, Trainingsmöglichkeiten gibt es nahezu überall, unabhängig von Witterung und Jahreszeit.