run

Die Läuferinnen und Läufer treffen sich

Dienstags und Donnerstags 

am Waldparkplatz B14 gegenüber dem Kreistierheim. 

Start um 11:30h

Bitte pünktlich sein damit niemand in der Kälte warten muss, und dass es danach noch alle rechtzeitig zum Essen in die Kantine schaffen.

....soviel zum Plan; mit Covid und selteneren Bürobesuchen ist die Lauftrefforganisation noch schwieriger geworden, als sie ohnehin schon war.

Aber wir bleiben optimistisch und halten die Seite aktiv. Je mehr Interesse besteht um so einfacher wird es Kontakte zu vermitteln und Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

 

In welchen Gruppen und welches Tempo gelaufen wird, richtet sich nach den Teilnehmern. Einsteiger sollten sich aber bitte bereits bei der Anmeldung als solche outen. So kann eine entsprechend flexible Trainingsvariante zusammengestellt werden.

Anmelden bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.